Bookmark and Share

Kontakt    

 

«Zurück

Fest zur Verabschiedung von Günter Westerholt in der Martinikirche am 02.07.2017, Siegen


Kurzbeschreibung
TitelFest zur Verabschiedung von Günter Westerholt in der Martinikirche
Art/KategorieGemeindefest
Ort- und Zeitangabe
Datum02.07.2017
Beginn10:30 Uhr
OrtSiegen
LocationMartinikirche
Einzelheiten
Beschreibung

Es ist nicht wirklich zu glauben – aber im Juli geht Günter Westerholt, unser Jugenddiakon, in den Ruhestand. Über 30 Jahre war er in unserer Gemeinde für die Jugendarbeit zuständig und Generationen von Jugendlichen haben bei ihm und in unserem Offenen Haus die Menschenfreundlichkeit Gottes erlebt. Er war Ansprechpartner und Seelsorger, er war mit seiner ganzen Person und seinem ganzen Herzen für die Jugendlichen da, hat unzählige Jugendfreizeiten durchgeführt und den Jugendlichen zu Erlebnissen der besonderen Art verholfen.

Am 2. Juli 2017 wollen wir Günter Westerholt und seine überaus engagierte und nachhaltige Arbeit würdigen und ein besonderes Fest feiern! Es beginnt mit einem Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Martinikirche und geht dann mit offenem Ende weiter. Merken Sie sich den Termin schon einmal vor! Herzliche Einladung!

Veranstalter und Veranstaltungsadresse
Info Ev. Martini-Kirchengemeinde Siegen

www.martini-siegen.de

 


Location Martinikirche
Grabenstraße 27
57072 Siegen
WebSite: www.martini-siegen.de

Stadtplan