Kontakt    

 

«Zurück

HOPE Eine afrikanische Geschichte am 25.05.2018, Rödgen


Kurzbeschreibung
TitelHOPE Eine afrikanische Geschichte
Art/KategorieKonzert
Ort- und Zeitangabe
Datum25.05.2018
Beginn19:30 Uhr
OrtRödgen
LocationJohanneskirche (evangelischer Teil) Simultan
Einzelheiten
Beschreibung

mit Helmut Jost & Gospelfire

Einlass 18:30 Uhr

Eintrittspreis: 19.-€ (ermäßigt 17.-€)

VVK: info@helmutjost.de
Amelie Schreibwaren u. Geschenke Niederdielfen,
Alpha Buchhandlung Siegen

 

Liebe Freunde,
Herzliche Einladung zu unserem Konzert-Highlight 2018:
HOPE-Eine afrikanische Geschichte


Helmut Jost & Gospelfire, 11 handverlesene Profimusiker und Sänger/innen erzählen im African-Gospel-Stil die Geschichte eines afrikanischen Slumkindes, das das Glück hat, in ein Patenschaftsprogramm aufgenommen zu werden.
Sein Leben und das seiner ganzen Familie verändert sich radikal. Ohne die Hilfe der Pateneltern wäre eine kriminelle „Karriere“ vorprogrammiert gewesen.
Nun aber ist eine Schul- und Berufsausbildung möglich und aus einem Slum-Kind ohne jegliche Perspektive ist ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft geworden.
„HOPE“- Die Geschichte eines geretteten Lebens.
Ein neuer Lebensabschnitt.

Veranstalter und Veranstaltungsadresse
Info Helmut Jost & Gospelfire
E-Mail: info@helmutjost.de

http://helmutjost.de/termine/index.html


Location Johanneskirche (evangelischer Teil) Simultan
Rödgener Str. 107A
57234 Rödgen

Parkplätze»»